Job Description
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
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STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen.
* Unterstützung des Vertriebsteams in administrativen und organisatorischen Belangen
* Erstellung von Präsentationen, Angeboten und Vertragsunterlagen
* Kommunikation und Koordination mit internen Abteilungen sowie externen Kunden
* Pflege und Verwaltung von Kundendaten in CRM-Systemen
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Messen und KundenveranstaltungenBearbeitung von Ausschreibungen und Angebotsverfolgung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Assistenzbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen
* Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
* Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
* Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
* Home-Office Optionen
* Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
* Strukturierter Onboardingplan
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Geförderte Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req67134
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht
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