* HOME
* ÜBER AVART
* JOBS
* FÜR UNTERNEHMEN
* KONTAKT
Assistenz (m/w/d) im Künstlermanagement
Job-ID: 12591 Jetzt bewerben
Für ein kreatives und medienaffines Unternehmen suchen wir Dich zur Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d) im Künstlermanagement für einen Standort im nordöstlichen Umland von Hamburg in Vollzeit.
Unser Mandant ist ein etabliertes Medienunternehmen mit Fokus auf innovative Promotion- und Produktionslösungen. Seit vielen Jahren gestaltet das Team erfolgreiche Kampagnen für nationale und internationale Auftraggeber und überzeugt mit kreativer Exzellenz und technischer Kompetenz. Das Unternehmen kombiniert klassische Medienarbeit mit modernen Kommunikationsformen und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen von der Konzeption bis zur Umsetzung. Mit dem stetigen Ausbau der Leistungen und spannenden Projekten in der Pipeline ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, Teil dieses dynamischen Umfelds zu werden. Hier zählen Deine Kreativität, Dein Organisationstalent und Deine Begeisterung für Medien!
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail oder über den "DIREKT BEWERBEN"-Link im Kontaktfeld.
Jahresgehalt
40000 € - 45000 €
Arbeitszeit pro Woche
40 Stunden
Was Du erwarten kannst
* Eine unbefristete Festanstellung in einem spannenden Medienumfeld
* Flache Hierarchien und ein kreatives, offenes Team
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
* Spannende Projekte mit prominenten Persönlichkeiten
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Agentur
* Ein Arbeitsplatz im Grünen, mit guter Anbindung an den Großraum Hamburg
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Assistenz für das Managementteam
* Organisation und Koordination von Künstlerterminen, Events und Produktionen
* Kommunikation mit Künstler:innen, Medienpartner:innen, Sendern und Kund:innen
* Betreuung und Abwicklung von Social Media-Kampagnen
* Erstellung von Konzepten für PR- und Künstlerprojekte
* Unterstützung bei der Akquise neuer Partner:innen und Kundenkontakte im Medienbereich
* Verwaltung laufender Projekte und administrative Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Medienbereich sowie erste Berufserfahrung, idealerweise in einer Agentur
* Organisationstalent, Eigeninitiative und Kreativität
* Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch
* Hohe Affinität zu Medien, Social Media und Entertainment
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck
* Rhetorische Sicherheit und ein professionelles Auftreten
* Führerschein Klasse B von Vorteil
Kontakt
* via E-Mail: bewerbung@avart-personal
* ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN"
* oder telefonisch unter: 030 - 200 50 7 40
Ihr(e) Ansprechpartner(in)
Birgitt Groß 030 - 233 285 150 bewerbung@avart-personal AVART Personal GmbH .avart-personal AGB IMPRESSUM DATENSCHUTZ