Führungsposition in der Kundenbetreuung: Erfolgscoach für B2B-Beziehungen gesuchtElis Group Services GmbH sucht einen erfahrene(n) Abteilungsleiter zur Führung eines Teams von drei Personen im Kundenservice. Der Erfolgscoach soll das Wachstum der Geschäftsbeziehungen fördern und gemeinsam mit den Kollegen optimal funktionierende Kundenbeziehungen schaffen.Zu den Hauptaufgaben gehören:Führung und Entwicklung: Leiten und entwickeln Sie Ihr Team im Innendienst und im AußendienstKundenbeziehung: Pflegen und stärken Sie unsere Beziehungen zu unseren GeschäftskundenPreisverhandlungen: Sichern Sie die Rentabilität durch erfolgreiche PreisverhandlungenDie Praxisarbeit wird sich auf die folgenden Themen konzentrieren:Weiterentwicklung: Analysieren Sie das Potenzial innerhalb bestehender GeschäftsbeziehungenJahresgespräche: Planen und führen Sie Jahresgespräche mit unseren GeschäftskundenKoordination: Arbeiten Sie mit anderen Abteilungen zusammen, um optimale Ergebnisse zu erreichenIhre Fähigkeiten:Ausbildung: Kauffrau/Kauffreudin für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann/kauffrau (m/w/d) oder vergleichbarErfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-BereichFührungskompetenz: Erfahrung in der Führung kleiner Teams, stark in Kommunikation und MotivationVerhandlungsgeschick: Fähigkeit zu Preisverhandlungen mit GeschäftskundenKundenorientierung: Hohe Kundenorientierung und ServicebereitschaftAnalytische Fähigkeiten: Starke analytische Fähigkeiten und ProblemlösungskompetenzRückenwind:Sicherstellung eines unbefristeten Arbeitsvertragspünktliche GehaltszahlungTarifgebundene AltersvorsorgeZur Ausgestaltung Ihrer Arbeit erhalten Sie flexible Arbeitszeiten. Sollten Sie dann auch noch Zeit für mehr genießen wollen, nutzen Sie das Systemrelevante-Krisen-Modell.