Office Manager (m/w/d) Für unseren Kunden, eine kontinuierlich wachsende und digital arbeitende Steuerberatungsgesellschaft mit mehreren Standorten in Baden-Württemberg, suchen wir einen Office Manager (m/w/d) für Stuttgart im Rahmen der Direktvermittlung. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 45.000 bis 50.000 EUR 29 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Sicheres Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Austausch Moderner Arbeitsplatz mit definierten Prozessen Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung des Standortsekretariats per Telefon, per E-Mail oder auch persönlich Empfang von Mandantinnen, Zuliefernden und Kolleginnen Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie der Stammdaten der Mandantinnen Erstellen der Rechnungen und Managen der Urlaubsanträge Ihrer Kolleginnen Koordination der Termine der Standortleitung und Verwalten der Besprechungsräume Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau, Industriekauffrau, Bankkauffrau oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Langjährige Berufserfahrung in administrativen Positionen, vorzugsweise in organisatorischen Rollen Kenntnisse in MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobstalentim.de Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wie wir im Sinne der datenschutzrechtlichen Vorgaben mit Ihren Bewerberdaten verfahren, können Sie unter https://talentim.de/datenschutz/datenschutzhinweise/ einsehen.