Einleitung Die Veritas Management Group ist ein familiengeführtes IT Consulting Unternehmen mit Sitz in Sauerlach bei München. Seit über 20 Jahren nutzen wir unser Know-how zur Steigerung der Effizienz und des Erfolgs unserer Kunden. Wir beraten rund um die Themen Informationssicherheit, IT Sicherheit und Datenschutz. Bei all der Technik, den Prozessen und Analysen, die wir anbieten, macht für uns dennoch der Mensch den Unterschied. Denn wir arbeiten nach unserem Motto: VERTRAUEN VERBINDET Aufgaben Administration, Monitoring u. Fehlerbehebungen der IT Infrastruktur (Windows/Linux Server, Active Directory/O365, VM-Ware/Hyper-V) Planung, Installation und Konfiguration der Systeme und IT-Komponenten Betreuung und Weiterentwicklung der Netzwerkes (LAN, WAN, VPN) Erstellung und Umsetzung von Backup, Security- und IT-Infrastrukturkonzepten Sicherstellung des stabilen u. unterbrechungsfreien Systembetriebes Verwaltung und Administration der mobilen Endgeräte Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in der Systemintegration, Studium der Informatik oder vergleichbare IT-Qualifikationen mit Berufserfahrung Wünschenswert sind Kenntnisse in der Linux Administration Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein sowie serviceorientiertes, innovatives und vorantreibendes Denken Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise Benefits Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.