Stellenangebot: Mitarbeiter/in für die Hotelrezeption in Pullman City
Über uns:
Pullman City ist ein einzigartiger Western-Freizeitpark mit vielfältigem Angebot. Wir bieten sechs Speiselokale, über 400 Live Acts jährlich, mehr als 50 Karl-May-Vorstellungen und über 60 Themenevents. Mit über 550.000 Besuchern im Jahr sind wir ein bedeutender Freizeit- und Erlebnispark. Unsere Gäste können in zwei Hotels, Blockhütten in verschiedenen Kategorien sowie Tipis übernachten.
Deine Aufgaben:
* Organisation und Betreuung der Übernachtungen in der Westernstadt
* Ansprechpartner für Gäste vor Ort und vorab per Telefon oder E-Mail
* Erstellung von Angeboten, Abwicklung der Buchungen und Abrechnungen
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption
* Kundenkontakt mit viel Freude und Engagement
Was wir erwarten:
* Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Rezeption (wünschenswert: spezielle Ausbildung als Rezeptionist/in)
* Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
* Freude am Umgang mit Gästen und Serviceorientierung
* Teamfähigkeit und Engagement
Das erwartet dich bei uns:
* Ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem einzigartigen Freizeit- und Erlebnispark
* Ein familiäres Betriebsklima mit rund 450 Mitarbeitern in 15 Abteilungen
* Modern ausgestattete Bürogebäude mit einem Team von knapp 40 Verwaltungsmitarbeitern
* Eine ganzjährige Festanstellung ohne Homeoffice-Option
Wenn du Spaß daran hast, Gäste zu betreuen und in einem einzigartigen Umfeld zu arbeiten, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Klingt spannend? Dann werde Teil unseres Teams!