Die OLB ist eine breit aufgestellte Universalbank mit norddeutschem Ursprung und bundesweiter Präsenz. Mit uns ist Bankgeschäft einfach – wir sind unkompliziert, klar und smart. Dank grundsolidem Banking seit über 150 Jahren und einem klugen Wachstumskurs haben wir uns zu einem bedeutenden Finanzinstitut in Europa entwickelt. In der OLB sind uns gegenseitige Wertschätzung, ein ehrlicher Umgang und die Begegnung auf Augenhöhe wichtig. Außerdem wollen wir etwas bewegen – und entwickeln uns dynamisch weiter. All das sind wir, für all das stehen wir. Wir sind Team OLB – bist du dabei? Aufgaben gemäß angehängter Stellenbeschreibung Anforderungen / Qualifikationen Abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise ergänzt durch ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. mehrjährige Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Finanzprodukten, insbesondere im Firmenkundengeschäft. Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen. Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung mit einem Blick für individuelle Kundenbedürfnisse. Überzeugendes Auftreten, Verhandlungsgeschick und Freude am Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Fähigkeit, Kundendaten zu analysieren und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Vorteile / Chancen Betreuung eines abwechslungsreichen Kundenportfolios, von mittelständischen Unternehmen bis hin zu regionalen Multiplikatoren. Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Karriereperspektiven, sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Profis. Eigenverantwortliche Entwicklung von individuellen Lösungen und Cross-Selling-Strategien. Leistungsgerechtes Gehalt mit möglichen Zusatzleistungen und Prämien. Unterstützung durch hybride Arbeitsmodelle, die eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen. Mehr zu unseren Benefits als Arbeitgeber findest du >> hier Sonstiges Gehaltsband TG 8 - AT Die Eingruppierung ist abhängig von Vorkenntnissen, Erfahrungen und Leistung mobiles Arbeiten ist grundsätzlich möglich Ansprechpartner Dennis Rhode, Head of CDS Business Customers, 0441 221-21787, dennis.rhodeolb.de Andreas Titze, Leiter CDS Mittelstand und Freie Berufe, 0441 221-21800, andreas.titzeolb.de