Logistische Herausforderungen meistern
Als Kundenbetreuer/in im Bereich Logistikprozesse bei der Josef Schnee KG werden Sie ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden sein. Ihr Ziel ist es, die Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen und gemeinsam mit den Fachabteilungen Lösungen zu entwickeln.
Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenaufträgen, die Kommunikation zwischen Kunden und internen Abteilungen sowie die Überwachung und Einsteuerung von Zukaufteilen. Darüber hinaus müssen Sie Stammdaten pflegen und interne sowie externe Berichte erstellen.
Zu Ihren Aufgaben gehören auch projektbezogene Aufgabenstellungen und die Mitwirkung an der Erstellung des Produktionsplans unter Berücksichtigung von Abrufen, Fertigungskapazitäten und Lagerbeständen.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen
* Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kundenorientierung
* Gute PC- und Englischkenntnisse
Unsere Angebote:
* Tätigkeit in einem international führenden Unternehmen
* Leistungsgerechte Vertragsbedingungen nach Metalltarif
* Attraktives Gleitzeitmodell und 30 Tage Urlaub
* Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge
* Offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Die Gesamtjahresvergütung für diese Position liegt bei etwa €45.000 bis €50.000 pro Jahr, abhängig von der Erfahrung und den Qualifikationen des Kandidaten.