Onsite IT Support (m/w/d) in Dortmund Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir Sie als Onsite IT Support (m/w/d) Aufgaben • Annahme von Kundenanfragen (Call / E-Mail / Ticket Tool) im telefonischen IT Support bzw. User Helpdesk • Qualitätskontrolle ein- und/oder ausgehender Tickets mit anschließender Nachbearbeitung, Korrektur undFeststellung von Wissensdefiziten nach Vorgaben • Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports • Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support • 1zu1-Softwarezuweisung via Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Qualifikation • Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie mind. zwei Jahre Erfahrung im IT Service Desk oder Callcenter-Umfeld • Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Umfeld, in Ticket Systemen (z.B. Remedy) und der Softwareverteilung über Matrix42 oder SCCM • Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift • Gute Englischkenntnisse (idealerweise Berlitz Level 6) • Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denken LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • Gestaffelter Urlaubsanspruch • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal