Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die Verantwortung für alle Beschaffungsvorgänge von Materialien und Dienstleistungen.
* Sie führen Marktforschung durch und entwickeln Einkaufsstrategien.
* Sie wählen Lieferanten aus, holen Angebote ein und entscheiden über die wirtschaftlichsten Aufträge und Vertragsgestaltungen.
* Sie behalten die Lagerbestände im Blick und koordinieren die optimale Materialversorgung.
* Sie bauen langfristige Beziehungen zu strategischen Lieferanten auf und pflegen diese.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung mit elektrotechnischen Fachkenntnissen.
* Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Haus- und Gebäudeautomation oder Lüftung/Heizung.
* Einschlägige Berufserfahrung im (strategischen) Einkauf.
* Hohe Kundenorientierung und Verhandlungssicherheit.
* Sichere Kenntnisse in gängigen MS-Office Programmen, idealerweise Erfahrung mit ERP Systemen.
Ihre Vorteile:
* Ein familiengeführtes Unternehmen, das Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt.
* Sicherer Arbeitgeber mit attraktiver Entwicklungsperspektive.
* Modernes Büro mit Dachterrasse in attraktiver Lage
* Viel Gestaltungsspielraum und die Freiheit, Ihren Arbeitsalltag selbstständig zu organisieren.
* Flache Hierarchien und direkter Kontakt zur Geschäftsführung.