Stellenbeschreibung
Unterstützung des täglichen Geschäftes innerhalb eines Notariats:
1. Aktenführung, Fristenkontrolle und Wiedervorlage-Management
2. Vorbereitung, Ausfertigung und Vollzug der Urkunden, Postbearbeitung
3. Vereinbarung und Koordination von Terminen, Korrespondenz mit Gerichten, Grundbuchämtern, Banken etc.
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene Ausbildung zum Notarfachangestellten (m/w/d) mit min. 3 Jahren Berufserfahrung oder abgeschlossene Berufsausbildung mit min. 5 Jahren Berufserfahrung im Notariat
2. Freude am Umgang mit Menschen, Kommunikationsstärke
3. Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
4. Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft
5. Routinierter Umgang mit MS Office Programmen sowie gängiger Notariats-Software
Wir bieten
1. Eine langfristige Perspektive in einem vielseitigen und sicheren Umfeld
2. Bonusabhängig von der Geschäftsentwicklung und der persönlichen Entwicklung
3. Zuschuss zu einer privaten Krankenzusatzversicherung
4. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
5. Fahrtkostenzuschuss
6. Weiterbildungsmöglichkeiten
7. Flexible und geregelte Arbeitszeiten dank eines Arbeitszeitkontos
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