Unser gemeinsamer Weg mit Dir beginnt hier!
Die Bricks & Mortar Unternehmensgruppe ist eines der führenden Unternehmen im Immobiliensektor und mit mittlerweile 34 Standorten in allen Top-Städten Deutschlands vertreten. Mit unserem einzigartigen Geschäftsmodell haben wir uns als eines der marktführenden Unternehmen etabliert und sind als "Top-Immobilienmakler" Träger des deutschen Immobilienpreises. Unter anderem zeichnen wir uns insbesondere durch konsequente Mitarbeiterentwicklung aus und sind ein nachhaltig gesunder Arbeitgeber - mit Auszeichnung.
Wir suchen Dich! In der Position als engagierte/n Recruiting- und Verwaltungskoordinator (m/w/d) für unsere Recruitingabteilung
* Standort: Gersthofen/Augsburg
* Rolle: Recruiting- und Verwaltungskoordinator (m/w/d)
* Art: Vollzeit
In dieser Position stellst du die ersten wichtigen Kontakte zu potenziellen Partnern und qualifizierst diese vor. Wir suchen nach einem Teamplayer mit ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten und einer proaktiven Einstellung. Wenn Du gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest und die Immobilienbranche spannend findest, dann könnte diese Position perfekt für Dich sein.
Deine Aufgabenbereiche sind
* Interaktion und Vorqualifizierung potenzieller Partnern
* Terminvereinbarung und -koordination von Interessenten
* Zeitnahes Bearbeiten von Leads
* Administrative Vertragsabwicklung
* Bearbeitung und Verwaltung des CRM - System
Wir bieten Dir:
* Arbeiten im coolsten Team der Welt, eine Unternehmenskultur der Menschlichkeit, Respekt, Teamwork und Zusammenhalt
* Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen
* Wunderschöne und moderne Büroräume
* Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
* Faire Bezahlung und Gutschein-Benefit
* 30 Tage Urlaub
* Voll digitalisierten Arbeitsplatz
* Gute Karrierechancen durch stetigen Unternehmenswachstum
* Flache Hierarchie und ein unkompliziertes Miteinander
Der ideale Kandidat verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Recruiting oder Vertrieb. Du solltest eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit mitbringen.
Wenn Du Teil eines dynamischen Unternehmens in der Immobilienbranche werden möchtest und über die erforderlichen Qualifikationen verfügst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Recruiting- und Verwaltungskoordinator (m/w/d) bei Bricks & Mortar Immobilien GmbH!
Das bringst du mit:
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
* Starke Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten
* Ausgeprägte Motivation-und Begeisterungsfähigkeit
* Exzellente mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
* Eigenverantwortliche und vorausschauende Arbeitsweise
* Hohe Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
Freue Dich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen garantiert keine Langeweile aufkommt. Auf Dich wartet neben einer umfassenden Einarbeitung mit einem On Boarding Prozess in unserer Akademie zahlreiche Chancen, deine Fähigkeiten aktiv einzubringen und zu entfalten.