Als Teil von GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, einem Unternehmen der Sodexo-Gruppe, bist du ein wichtiger Bestandteil eines dynamischen Teams.Ihre Aufgaben:Eigenverantwortliche kaufmännische Abwicklung von Baumaßnahmen einschließlich Abrechnung und Rechnungsstellung.Vertragsmanagement, Baustellencontrolling und Rechnungsprüfung.Kostenverfolgung und -prognose in Abstimmung mit der Projektleitung.Ermittlung projektbezogener Risiken.Durchführung von Soll-/Ist-Vergleichen sowie Analysen bei Abweichungen.Mitwirkung bei Berichterstattungen.Führung von projektbezogenem VOB-gemäßem Schriftverkehr in Abstimmung mit der Projekt- und Bauleitung.Ihre Vorteile:30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteMitarbeiter-Angebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und EntertainmentMitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-UnterstützungFahrtkostenzuschussUnser Unternehmen: Wir sind ein technischer Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit über 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.Dein Vertrag: Der unbefristete Arbeitsvertrag bietet dir Sicherheit und Planungssicherheit für deine Zukunft.Deine Entwicklung: Du hast die Möglichkeit, dich individuell zu entwickeln und in unsere zukunftsorientierte Unternehmenskultur einzubeziehen.