* Ein vielseitiges Aufgabenfeld in einer modernen Notruf- und Serviceleitstelle.
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisenfesten Branche sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team.
* 30 Tage Urlaub.
* Eine sehr gut und fundierte Einarbeitung.
* Interne Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit der Ausbildung zur Notruf- und Serviceleitstellen-Fachkraft.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement.
* Wasser, Kaffee, Tee zur freien Verfügung.
* Firmenfitnesssport für die ganze Familie.
* Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen.
* Mitarbeitervergünstigungen u.v.m.
* Sie führen Ansprachen bei Alarmereignissen durch und bearbeiten diese nach Vorgabe.
* Durch Ihren Einsatz helfen Sie dabei, unsere Kunden vor Einbruch, Diebstahl, Brand und Vandalismus zu schützen.
* Hinzu kommen telefonische und schriftliche Bearbeitungen von Kundenanfragen sowie die telefonische Bearbeitung von internen Anfragen.
* Sie haben Lust auf etwas ganz Neues und sind Quereinsteiger (m/w/d)? Dann sind Sie bei uns herzlich willkommen!
* Sie bringen die Bereitschaft zum Arbeiten im 3-Schicht-System (Früh-, Spät-, Nachtschicht) sowie an Wochenenden und an Feiertagen mit.
* Ihnen ist ein kommunikativer Umgang und ausgeprägter Servicegedanke gegenüber Kunden und Kollegen wichtig.
* Sie sind zuverlässig, teamfähig und auch Verantwortungsbewusstsein zählt zu Ihren Stärken.
* Darüber hinaus sind Sie sicher im Umgang mit dem PC sowie den MS-Office-Programmen.
* Für eine Einstellung in der Notrufzentrale muss zwingend ein Führungszeugnis und eine Schufa ohne negative Eintragungen vorhanden sein! Ohne diese können wir Sie nicht einstellen!