Was bieten wir • Gesundheitsbudget von 300 - 600 € netto pro Jahr: Frei wählbar für Zahnreinigung, Sehhilfen, IGEL Leistungen, Massagen, Zuzahlungen etc. • Bewegen und 23 € netto pro Monat erhalten: Mit unserer SportApp honorieren wir jegliche Art von Bewegung (Schritte, Fitnessstudio, Radfahren, Tennis, Fußball uvm.) • Steuerfreie Essenszuschüsse bis 54 € netto pro Monat: Essen und Getränke einkaufen (Kiosk, Restaurant, Supermarkt, Tankstelle uvm.) • Deutschlandticket: Mit unserem ÖPNV Zuschuss sparen Sie 34 € netto pro Monat beim Deutschlandticket • Lukrative Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: 600 € brutto Empfehlungsprämie • Attraktive Mitarbeiterrabatte: bei 1.500 namhaften Anbietern aus allen relevanten Lebensbereichen (Technik, Reisen, Mode, Wohnen uvm.) vergünstigt einkaufen • Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle • unbefristete Einstellung • Übertarifliche Konditionen (bei Gehalt, Urlaub und vermögenswirksame Leistungen) • Persönlicher Leasotec-Betreuer für Ihre Anliegen Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung • In Ihrer neuen Funktion übernehmen Sie die schriftliche und telefonische Annahme, Kontrolle und Koordination von Ersatzteilaufträgen, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache • Die Anmeldung von Transporten, Abstimmung der Liefer- und Abholtermine und Unterstützung bei der Versandabwicklung inklusive der Zollpapiere ist kennzeichnend für Ihren Tätigkeitsbereich • Sie verantworten daneben die Auftragsabklärung und Retourenabwicklung mit den jeweiligen Fachabteilungen, Kunden und Lieferanten • Außerdem bearbeiten Sie Kundenaufträge in SAP und anderen Systemen und kümmern sich um Preis- und Lieferzeitanfragen Ihr Profil als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung • Sie haben erfolgreich eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine Ausbildung in einem vergleichbaren Bereich abgeschlossen • Grundlegende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit internationalen Versandtätigkeiten haben Sie bereits sammeln können • Geübter Umgang mit MS Office • Hohe Kundenorientierung sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil neben sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse ab