Wir schreiben Geschichten, die Geschichte schreiben.
WIRDUZEN ist nicht einfach nur eine Agentur, wir führen einen verdammten Kreuzzug, Klischees zu brechen, um dir zu zeigen, dass du mit deinem Shopware Shop und deinem Dienstleister auch Spaß haben kannst.
Wir haben keine Agentur gegründet, umso zu sein wie du es vielleicht gewohnt bist, sondern eine Lebensphilosophie zum Geschäftsmodell erklärt, um mit dir, unseren Partnern, mit Freunden, im E-Commerce Geschichte zu schreiben.
Und das ist dein Part in der Geschichte:
Kundenbetreuung. Strategische Konzepte entwickeln. Kunden schulen und einweisen. Dir überlegen wie wir unseren Kunden voranbringen können. Datenbasierte Entscheidungen treffen und auch die Projekte der Kunden begleiten gehört zu deinen primären Aufgaben. Dabei solltest du möglichst schon Erfahrung im Bereich E-Commerce oder Marketing haben oder gerne auch aus dem Vertrieb/Key-Accounting kommen.
Wir suchen ab dem 01. Februar 2025 einen Customer Success Manager w/m/d, um unseren Kunden noch besser helfen zu können im Internet erfolgreich zu sein. Du solltest Lust auf neue Herausforderungen haben - denn jeder Kunde ist anders mit anderen Themen. Und natürlich auf ein cooles, dynamisches Team.
Die Arbeit erfolgt bei uns im Hybriden Modell. Drei Tage bist du fokussiert und konzentriert im Homeoffice, zwei Tage im Office um gemeinsam mit dem Team zu arbeiten
APCT1_DE