Über uns
Avedo ist eine fortschrittliche Gesellschaft, die sich auf innovative Lösungen für das Gebiet des Kundenservices spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen, von der telefonischen Beratung bis hin zur komplexen Problemlösung.
Ihre Aufgaben
Als Teil unseres Teams werden Sie als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden auftreten. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, telefonische Kundenanfragen zu beantworten und proaktive Beratungsgespräche zu führen. Dazu gehören auch die Erstellung individueller Angebote und Verträge sowie die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
Ihr Profil
Für diese Position suchen wir einen Kandidaten mit guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift. PC-Anwendungen sind keine Herausforderung für Sie und Sie haben die Bereitschaft zur Schichtarbeit. Darüber hinaus sollten Sie motiviert und stark service- und kundenorientiert sein.