Sie haben bereits Erfahrungen in der Auftrags- und Versandabwicklung und suchen eine neue Herausforderung?
Dann sind Sie richtig bei uns! Wir bieten Ihnen eine Stelle bei unserem Kunden in Heidenheim als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) an. Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein Gespräch mit Ihnen!
Perspektiven Remote teilweise möglich
1. Möglichkeit im Homeoffice /remote zu arbeiten
2. Flexibles Arbeiten im Büro und von Zuhause (hybride Arbeit)
Ihre Aufgaben
3. Auftragsabwicklung von internationalen Kundenaufträgen
4. Durchführung der Versandabwicklung und Fakturierung
5. Bearbeitung von Kundenreklamationen
6. Enge Abstimmung mit internen Fachbereichen (z.B. Montage, Vertrieb, etc.) sowie externen Partnern (Spediteure, etc.)
7. Ansprechpartner für die Vertriebspartner bei verschiedenen Fragestellungen (z.B. Liefertermin, Zahlungsmodalitäten, Logistik)
Das bringen Sie mit
8. Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung
9. mind. 5 Jahre Berufserfahrung
10. Erfahrungen in der Auftrags- und Versandabwicklung
11. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
12. Gute SAP-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit AEB/Assist IV
13. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch im internationalen Umfeld
14. Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit