Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Randstad professional solutions sucht ab sofort für einen Kunden in Schwäbisch Hall einen Lieferantenmanager. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob in der Luft- und Raumfahrtbranche ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Individuelle Trainings mit renommierten Partnern
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Einkaufs in Kunden- und Entwicklungsprojekten
* Meilensteinplanung nach Standard-Durchlaufzeit der einzelnen Positionen, inkl. erforderlicher Termine für Machbarkeitsprüfungen, Stücklisten und technische Zeichnungen
* Statuspräsentation über den aktuellen Projektstatus innerhalb des Einkaufs
* Verfolgung und Statusüberprüfung der Meilensteine in jeder Teambesprechung, um die termingerechte Lieferung der geforderten Deliverables sicherzustellen
* Nachverfolgung aller Einkaufsteile, um einen termingerechten Produktionsbeginn zu gewährleisten
* Priorisierung der verantwortlichen Teile in allen beteiligten Abteilungen
* Durchführung von Korrekturmaßnahmen, inkl. Shop Floor Management im Einkauf
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, inkl. einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder ein vergleichbarer Abschluss
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf und/oder Projektmanagement
* Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick sowie Konfliktfähigkeit