Wir suchen
Ab sofort suchen wir eine Büroassistenz (m/w/d) in einer sehr digitalen Immobilienverwaltung am Standort Murr.
Aufgaben
Deine Aufgaben
* Die Pflege von Stammdaten
* Das Erstellen von Mietverträgen nach Vorlage
* Das Schalten von Anzeigen
* Die Organisation von Besichtigungsterminen mit den Mietern
* Das Bearbeiten von Übergabeprotokollen
* Die Anmeldungen bei Versorgern
* Das Bearbeiten von Versorgerschreiben
Qualifikation
Das bringst Du mit
* ein kaufmännisches Verständnis
* gute Word-/Excel-Kenntnisse
* gute Kommunikationsfähigkeiten und Dienstleistungsorientierung
* Engagement und Einsatzbereitschaft
* effiziente und strukturierte Arbeitsweise
* freundlich und teamfähig
Benefits
Das bieten wir
* Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit hohem Digtitalisierungsgrad (inkl. professioneller Hausverwalter-Software)
* Eine unbefristete Anstellung
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und freundliches Arbeitsklima in einem kollegialen und motivierten Team
* Ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit sowie spätere teilweise Homeoffice-Nutzung
* Gepflegter Kundenstamm
* Regelmäßige Weiterbildungen und Seminare
* Wertschätzende Unternehmenskultur sowie ein attraktives Gehalt und umfangreiche Zusatzleistungen sind für uns selbstverständlich