Dann starte bei uns in Euskirchen als Customer Service Agent (m/w/d) durch - in einem Job, bei dem du jeden Tag im Austausch mit Kunden und Dienstleistern stehst, Lösungen findest und den Gesamtüberblick behältst. Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, Jubiläumszahlungen
✓
Gesundheit und Mobilität: Krankenzusatzversicherung (divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung
✓
Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan
✓
Team: Ein tolles engagiertes und motiviertes Team, Flache Organisationsstrukturen und eine offene Arbeitsatmosphäre
✓
Flexibilität: Einen modernen Arbeitsplatz inkl. einer transparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobiles Arbeiten
✓
Weiterentwicklung: Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, E-Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Schichtdienst (05:30 - 20:00 Uhr) teilweise Samstag
✓ Allgemeiner Kundenservice per Telefon und E-Mail
✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen und einschlägige Berufserfahrung
✓ Kenntnisse im Bereich Kundenservice von Vorteil
✓ Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Teams, Outlook)
✓ Hohe kommunikative Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Service- und Kundenorientierung
✓ Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrung mit CRM-Systemen
✓ Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.