Sie bringen mit
* eine technische Ausbildung oder gleichwertiges Studium
* Berufserfahrung in der technischen Betreuung von Immobilien
* Kenntnisse der gesetzlichen und vertraglichen Anforderungen an den Gebäudebetrieb
* Erfahrung in der Ausschreibung, Vergabe, Überwachung und Budgetierung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
* Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick mit internen und externen Partnern
* Bereitschaft, Prozesse neu zu gestalten und zu implementieren
* Identifikation mit den Grundsätzen und dem Leitbild der Arbeiterwohlfahrt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit dem Betreff „Immobilienmanagement“ an: jobs@awo-rle.de oder nutzen Sie die Bewerbungsmöglichkeit über AWO JOBS.
Wir bieten Ihnen
* ein attraktives Tarifgehalt mit Jahressonderzahlung
* eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge in Höhe von 4,5 % des Monatsgehalts
* eine 5-Tage-Woche und flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub und tariflichen Zusatzurlaub
* die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an 2 Tagen/Woche
* Fortbildung & Qualifizierung
* Fahrradleasing über „Business Bike“
* attraktive Mitarbeiterrabatte über „corporate benefits“
* Gesundheitsbonus