Aufgaben: • Erbringen von klassischen IMAC-Leistungen • Überwachung der technischen Infrastruktur • Hardware-Fehlersuche, Upgrades oder Austausch • Hardware-Tausch unter Berücksichtigung von Herstellervorgaben • Support der Anwender:innen über alle Hierarchiestufen Profil • Praxis erworbene nachweisbar vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten • Erfahrungen als Servicetechniker:in insbesondere mit IT-Endgeräten • Fähigkeit, mit Kunden zu interagieren, um sicherzustellen, dass der Service flexibel, effizient und reaktionsschnell ist • Zuverlässiges, selbstständiges und prozessorientiertes Arbeiten Leistungen • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • Gestaffelter Urlaubsanspruch • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wenn Du nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem. Unsere Kunden haben Spaß daran, Dich fachlich und technisch weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal