Über Uns:
Sandline ist ein globaler eDiscovery Anbieter und Berater für Dokumenten- und E-Mailmanagementlösungen mit Büros und eigenen Rechenzentren in Frankfurt, Washington D.C. und Taipeh. Neben unseren Forensik- und Datenhosting - Lösungen auf Basis von Relativity, sind wir Partner für das führende Dokumentenmanagementsystem iManage und der iManage Cloud. Unseren Kunden aus der Rechtsbranche bieten wir professionelle Beratung, stetigen Service und fachspezifische Schulungen. All das ist nur durch unser kleines aber agiles und interkulturelles Team von Experten und Consultants möglich, weswegen wir auch unseren Mitarbeitenden einiges bieten möchten.
Das erwartet dich:
* Ein dynamisches, internationales und innovatives Team
* Eine attraktive Vergütung und spannender Aufgabenbereich
* Ein mobiles Office und angenehme Supportzeiten
* Keine Sorgen: Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
* Sozialleistungen & Gehaltsbestandteile: Ob betriebliche Altervorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad-Option oder Gewinnbeteiligung – wir gehen auf individuelle Wünsche ein.
* Moderner Arbeitsplatz und Arbeitsmittel: Wir stehen für fortschrittliche Technologien und das bieten wir nicht nur unseren Kund*innen. Auch unserem Team stellen wir moderne und bedarfsgerechte Arbeitsmittel zur Verfügung.
Das macht den Job spannend
* Du bist erster Ansprechpartner und Support für unsere Endanwender bei Fragen und Problemen rund um unsere Kanzleianwendungen (iManage & Litera) zur Dokumentenerstellung und -Verwaltung mit u.a. MS Office und Outlook
* Du sorgst dafür, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende gut betreut werden. Wird es komplexer, helfen dir unsere Experten aus den anderen Teams, um sicherzustellen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden.
* Du übernimmst organisatorische Aufgaben in unserem Customer Service Team und trägst dazu bei, dass alles reibungslos läuft.
* Du bist im ständigen Austausch mit unseren Kunden, behältst den Überblick über den Stand der Dinge und sorgst dafür, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen.
Das zeichnet dich aus
* Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld.
* Verständnis für Prozesse und Zusammenhänge zwischen verschiedenen IT-Systemen.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, da du täglich im Austausch mit unseren Kunden und internen Teams bist.
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Termintreue und Verbindlichkeit sind dir wichtig.
* Wünschenswert: Du kennst dich bereits sehr gut mit allen Anwendung rund um MS Windows (vor allem MS Office 365 & Outlook)
Interesse geweckt?
Dann lass uns gemeinsam den Kanzleialltag unserer Kunden auf das nächste Level bringen!
Wir freuen uns auf die Übersendung Deiner Bewerbung direkt über den Bewerbungsbutton.