Das gibt’s bei uns obendrauf
* Umfassendes Onboarding
* Betriebsrestaurant
* Sportgruppen & Freizeitseminare
* Kostenlose Parkplätze
* Mobiles Arbeiten nach Absprache
* Flexible Arbeitszeiten
* Exklusive Coupons
Das bewirkst du bei uns
* Eigenverantwortliches Arbeiten im Kampagnenmanagement: Du hilfst uns bei der Konzeption von Kampagnenideen in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern, koordinierst die Erstellung von Werbemitteln und unterstützt bei der Umsetzung sowie beim Monitoring und der Analyse der Kampagnen
* Zusammenarbeit im Team : Mit internen Stakeholdern wie dem Einkauf, Vertrieb und anderen Marketingschnittstellen arbeitest du eng zusammen, um die Kampagnen zielgerichtet zu planen und umzusetzen. Auch die Steuerung von externen Dienstleistern wie Agenturen gehört zu deinen Aufgaben
* Erfolgskontrolle und Optimierung: Du unterstützt bei der Erfolgskontrolle umgesetzter Maßnahmen und hilfst uns dabei, unsere Kampagnen stetig zu optimieren
Das bringst du mit
* Studium: Du bist eingeschriebener Student, idealerweise im Bereich Kommunikation, Marketing o.Ä.? Du hast Lust, dein theoretisches Know-How mit Erfahrungen aus der Praxis zu erweitern? Dann passt das doch super!
* Motivation: Mit deiner hohen Begeisterung für 360°-Kampagnen hast du Spaß daran, kreative Lösungen zu entwickeln und frische Ideen einzubringen
* Teamplayer : Du arbeitest gerne in einem offenen und kollegialen Umfeld, schätzt den Austausch mit anderen und bringst dich aktiv in die Zusammenarbeit ein. Du hast Freude daran, gemeinsam mit dem Team Lösungen zu entwickeln und erreichst Ziele am liebsten durch eine Kombination aus Eigeninitiative und Teamwork
* Kommunikationsstärke: Du kannst deine Ideen klar rüberbringen und hast Spaß daran, dich mit anderen auszutauschen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
* Organisationsgeschick und Selbstständigkeit: Du arbeitest eigenständig und organisiert und schaffst es so, die Fäden im Kampagnenprozess zusammen zu halten
Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.