Stellenbeschreibung Als Brand Activation Manager führst du ein Team und bist für alle Brand Activation Maßnahmen in der DACH-Region verantwortlich. Dabei arbeitest du eng mit Stakeholdern der verschiedenen Abteilungen national sowie international zusammen. Leitung und Verantwortung aller Markenaktivierungsinitativen in der DACH-Region zur Steigerung der Bekanntheit, Erhöhung der Kundenfrequenz sowie Förderung von Cross- und Upselling Verantwortung für das Wachstum unserer Membership Community durch die strategische Entwicklung und Umsetzung von Omnichannel-Aktivierungen Sicherstellung einer markenkonformen Kommunikation, um ein optimales Markenerlebnis für Kunden zu gewährleisten Treiben von CRM-Initiativen sowie Management der digitalen Markenpräsenz als auch Implementierung eines ganzjährigen 360 Grad Aktivierungskonzepts für unsere Rituals Mind Oasis Überwachung und Analyse der Performance von Maßnahmen zur Sicherstellung der Zielerreichung und kontinuierlichen Verbesserung sowie Implementierung neuer und innovativer Methoden zur Markenaktivierung Teamverantwortung und Budgetüberwachung