Als Energiewendeunternehmen legen wir gemeinsam das Fundament für eine zukunftsfähige und funktionierende Energieversorgung, sichern Wohlstand in unserer Region, leisten einen entscheidenden Beitrag für den Klimaschutz und schaffen langfristige Werte für unsere Kundinnen und Kunden, unsere Kommunen, Partner und somit auch für jede EWRlerin und jeden EWRler. Kundenberater für unseren Service-Center Netz (m/w/d)
Vollzeit
Für unser Tochterunternehmen EWR Netz GmbH suchen wir dich ab sofort - zunächst auf 2 Jahre befristet - zur Verstärkung unseres Teams in Alzey.
Du managest alle Kunden, die zu dir ins Service-Center kommen, bearbeitest deren Anfragen und Beschwerden, organisiert den Posteingang und übernimmst die Verantwortung für den Aufbau einer Wissensdatenbank für den Netzkundenservice. Du bist Organisationstalent und arbeitest selbständig.
Qualifizierter Abschluss: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.
Im Umgang mit MS Office bist du sehr sicher.
Kommunikation ist der Schlüssel: Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, sie sich durch hohe soziale Kompetenz, Koordinierungsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse auszeichnet.
Wenn du außerdem eine hohe Eigenmotivation mitbringst sowie Spaß an der Arbeit im Team hast, sollten wir uns kennenlernen
Betriebliche Altersvorsorge: Schon an deine Zukunft gedacht? Des Weiteren besteht die Möglichkeit, im Rahmen einer Entgeltumwandlung eine ergänzende betriebliche Altersvorsorge abzuschließen.
Fort- und Weiterbildung: Du strebst mehr an oder willst dich nochmal weiterbilden? Unsere Führungskräfte stehen dir hierfür als Partner zur Verfügung und unterstützen dich bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Gleitzeitmodell: Vor der Arbeit noch schnell die Kinder in den Kindergarten bringen und mittags zum Sport gehen? Kein Problem, mit unseren flexiblen Arbeitszeiten kannst du das Berufs- und Privatleben vereinbaren.
Mobilität: Bei uns hast du die Möglichkeit ein JobRad zu leasen oder ein vergünstigtes Jobticket abzuschließen. Parkplätze und Ladestationen: Du bist doch mit dem Auto unterwegs? Sonderzahlungen: Bei uns erhältst du eine attraktive Vergütung, leistungsgerechte Sonderzahlungen sowie jährliches Urlaubsgeld, ein 13. Zusammenhalt: Mit verschiedenen Mitarbeiterevents, gemeinsamen Feierabenden und betrieblichen Feiern steigern wir das Gemeinschaftsgefüge - und das auch bereichsübergreifend.
Dann verstärke unser Team und erlebe, wie sich berufliche Herausforderungen und persönliche Weiterentwicklung ideal ergänzen. Online bewerben
Du managest alle Kunden, die zu dir ins Service-Center kommen, bearbeitest deren Anfragen und Beschwerden, organisiert den Posteingang und übernimmst die Verantwortung für den Aufbau einer Wissensdatenbank für den Netzkundenservice. Du bist Organisationstalent und arbeitest selbständig.
Qualifizierter Abschluss: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.
Im Umgang mit MS Office bist du sehr sicher.
Kommunikation ist der Schlüssel: Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, sie sich durch hohe soziale Kompetenz, Koordinierungsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse auszeichnet.
Wenn du außerdem eine hohe Eigenmotivation mitbringst sowie Spaß an der Arbeit im Team hast, sollten wir uns kennenlernen