Deine Aufgaben sind:
1. Leitung, Organisation und Kontrolle der gesamten Housekeeping Abteilung, inklusive aller Mitarbeiter/innen, Aushilfskräfte und Fremdfirmen
2. Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards
3. Tägliche Kontrolle der Reinigungsarbeiten im gesamten Haus
4. Planung und Organisation von Grund- und Sonderreinigungen
5. Einführung und Überwachung der Prozesse gemäß der Qualitätsrichtlinien
6. Bearbeitung von Gästewünschen und Gästereklamationen
7. Aufnahme und Weiterleitung von Mängeln
8. Verwaltung des Material- und Wäschebestandes
9. Überwachung der eingesetzten Reinigungsmaterialien sowie Geräte
10. Überwachung und Kontrolle der Wäschelieferungen und Bestellungen
Unser Anforderungsprofil an dich ist:
11. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Hauswirtschaft
12. Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
13. Fachkenntnisse über Reinigungsprozeduren, die einzusetzenden Produkte sowie Sicherheits- und Hygienevorschriften
14. Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität
15. Du bist eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet
16. Du hast Lust auf etwas Neues, den Willen, dieses langfristig zu erhalten und ein Auge für's Detail
17. Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch Spaß am Umgang mit internationalen Gästen setzen wir voraus
18. Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können
19. Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir in deinem neuen Job
Es erwartet dich:
20. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 8 bis 4 lt. Focus-Business)
21. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
22. Nicht weniger als Tage Urlaub im Jahr
23. % Nachtzuschlag von - 7 Uhr
24. Belohnungssystem mit eigener Firmenkreditkarte
25. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
26. Planbare Arbeitszeiten
27. Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit
28. Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion
29. Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager
30. Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien
31. Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße
32. Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen
33. Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte
34. Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG
* Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.