Unser Kurs steht auf Wachstum und wir wollen Dich an Bord unseres Teams haben!
Keine Lust auf staubige Bürojobs?
Klar, irgendwie sind wir ein Verwaltungsunternehmen und das klingt zugegebenermaßen etwas altbacken und verstaubt. Wir sehen uns aber als modernen Immobilienmanager, der Menschen zusammenbringt und wertvolle Immobiliendaten sinnvoll sammelt und liefert.
Wir sind ein junges, innovatives und stetig wachsendes Immobilienverwaltungsunternehmen (Schwerpunkt: digitale Mietverwaltung / Property Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien) und suchen ein eigenverantwortliches Teammitglied (m/w/gn) für den Bereich:
* „Immobilienverwaltung“ von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Vollzeit (40,00 Std./Woche). Gesucht wird also ein/eine Immobilienverwalter/in (m/w/gn).
Du bist kein "Papiertiger" und suchst einen anspruchsvollen Job in einem Immobilienunternehmen, in dem Du nicht eine/einer von Vielen bist und in dem „Digitalisierung“ nicht erst seit Corona gelebt und geatmet wird?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn dann suchen wir Dich für unser Team!
Aufgaben
* Immobilienverwaltung: Die klassischen Aufgaben der kaufmännischen und technische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Dies jedoch nahezu 100% digital. Dein Schwerpunkt liegt dabei auf der Mieterbetreuung, der Vermietung sowie Instandhaltung. Die Themen der Objektbuchhaltung sowie Nebenkosten begleiten Dich sekundär, damit Du nicht aus der Übung kommst. Du sollst Dich vorrangig jedoch aktiv um unsere Immobilienmandate kümmern. WEG-Objekte sind dabei nicht mehr Dein Thema!
Qualifikation
Was Deine Persönlichkeit ausmacht:
* Du arbeitest selbständig und eigeninitiativ, sorgfältig und strukturiert. Perfekt!
* Du bist ein/e Teamplayer/in, denn Du wirst fester Bestandteil eines großartigen Teams!
* Du hast eine lockere und unkomplizierte Art, "die Dinge" anzugehen.
Was Du mitbringen solltest:
* Ausbildung in einem immobilienwirtschaftlichen Beruf
* Allgemein: eMails schreiben und Excel Tabellen führen ist so was von gestern! Daher: Dein Alter ist uns egal, aber Aufgeschlossenheit gegenüber modernen ERP-Systemen und cloudbasierten Plattformen sowie entsprechendes Anwendergeschick solltest Du mit an Board haben.
Benefits
Business Bike, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnesscenter, natürlich kostenloses Wasser und Kaffee, Homeoffice, Betriebsausflüge
Was Dich bei uns erwartet:
* Eine lockere und angenehme Arbeitsatmosphäre. #GernePerDu. Kein großer Konzern, sondern ein schlagkräftiges Team!
* Wir sind bereits vor Corona weit vorne und Marktführer, was die Digitalisierung angeht, so haben wir bereits seit 2016 ein nahezu papierloses Büro, führen gerade ESG Reportings ein und noch vieles Mehr, was Dich hoffentlich begeistern wird.
* Möglichkeit zur Weiterbildung, abseits der Fortbildungsverpflichtung in der Immobilienverwaltung. Beispielsweise führen wir in Kürze eine Aufzugsschulung durch, planen einen ersten Hilfekurs und halten regelmäßig interne Teammeetings ab, in dem wir neue Prozesse besprechen oder einfach alle Teammitglieder auf „Stand“ gebracht werden. Wir sind offen für Vieles und Deine Vorschläge und Initiative.
* Persönliche Weiterentwicklung durch die Übernahme weiterer Aufgabenbereiche (z.B. Projektarbeit im Bereich Digitalisierung oder Vertrieb oder deine Ideen, die uns weiterbringen)
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Flexibilität Freitags startest Du ohnehin schon früh ins Wochenende bei uns und auch ansonsten sitzen wir nicht mit der Stechuhr am Eingang.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.
Du hast Fragen? Sascha steht Dir in unserem Hause als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.
#GernePerDu
Compass Immobilien GmbH
Hauswörmannsweg 92, 49080 Osnabrück
Telefon: 0541/586161