Die HD Vision Systems GmbH ist seit 2017 der Anbieter von Produkten und Dienstleistungen der industriellen Bildverarbeitung. Wir unterstützen Maschinenbau und produzierende Unternehmen in allen Fragen der industreillen Bildverarbeitung auf Basis von Lichtfeld-Technologie und Deep Learning (KI). Durch den Fokus auf die Zufriedenheit der Kunden, schaffen wir Produkte, die einfach und schnell von Nutzer ohne spezielles Vorwissen bedient werden können.
Verbunden mit der Stadt, wie auch Universität Heidelberg, Deutschland, setzen wir auf innovative Technologien und ein nachhaltiges Geschäftsmodell, um industrielle Automatisierung und Qualitätsprüfung komplexer Werkstücke zu revolutionieren.
Aufgaben
* Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in allen operativen und administrativen Bereichen
* Administrative Unterstützung des gesamten Unternehmens
* Organisation und Koordination von Meeting, Terminen und Messen
* Erstellung und Bearbeitung von Berichten, Protokollen und Korrespondenz
* Kontakpflege zu internen und externen Partnern
* Mitarbeit im Bereich Einkauf (Lieferantenmanagement, Auslösen von Bestellungen, Wareineingang) und Finanzen (Rechnungeingang, Reiseorganisation und Abrechnung)
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufausbildung in einem kaufmännischen Beruf
* Hohes Maß an Eigeninitative und selbstständige Arbeitsweise
* Ein ausgeprägtes Organisationtalent
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift und ein souveränes Auftreten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität