AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, Europas größten Betreiber von Elektronikfachmärkten mit Sitz in Ingolstadt, besetzen wir folgende Position:
Teamassistenz (m/w/d)
Fakten
* Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
* Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
* 30 Tage Jahresurlaub
* Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
Ihr Aufgabenprofil
* Unterstützung der Teamleitung und des Teams
* Übernahme aller organisatorischen Aufgaben von der Abwicklung von Dienstreisen bis hin zum Informations- und Terminmanagement
* Datenpflege und Ablage in verschiedenen Anwendungen und Tools
* Erstellen von Präsentationen, Berichten, Listen und Tabellen
* Bestellungen vorbereiten, auslösen und verwalten inklusive Einholen von Angeboten
Ihr Qualifikationsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Expertise in einer vergleichbaren Assistenz-, Sekretariats- oder Frontoffice-Funktion
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit den MS Office Anwendungen
* Ausgeprägtes Kommunikations- und Koordinationsgeschick sowie ein sicheres Auftreten über aller Hierarchieebenen hinweg
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Jessica Gerstenkorn
T: +49 89 540210261