Über das Unternehmen
Wir sind ein europäischer IT-Security-Software-Hersteller mit Hauptsitz in Bratislava, Slowakei und einer deutschen Niederlassung in Jena. Mit einem breiten Portfolio an Endpoint Protection, mobilen Sicherheitslösungen bis hin zu Verschlüsselung, Zwei-Faktor-Authentifizierung und Endpoint Detection & Response sind wir ein Security-Allrounder und bieten ganzheitliche Lösungskonzepte aus einer Hand. So können Unternehmen ihre IT-Infrastruktur nahtlos absichern – und gleichzeitig DSGVO-konform arbeiten.
Unsere Lösungen und Services sind mittlerweile weltweit in 200 Ländern bei Niederlassungen und ausgewählten Fachhandelspartnern erhältlich.
Sicherer und topmoderner Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive in einem wachsenden Unternehmen
Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und individuellen Entwicklungschancen
Attraktive und faire Vergütung inkl. betrieblicher Altersversorgung und weiteren Benefits wie flexiblen Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, firmeninternen Gesundheitsangeboten und diversen Events
Offene, kooperative Unternehmenskultur und eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre
Proaktives Management der zugewiesenen Accounts sowie Koordinierung und Monitoring der Bearbeitung von Anfragen
Installation, Implementierung sowie Migration von ESET-Produkten sowie technische Beratung rund um das ESET Produktportfolio
Analyse von komplexen Umgebungen hinsichtlich Optimierungsmöglichkeiten und Schwachstellen und umfangreiche Beratung von Kunden zu IT-Security-Themen
Dokumentation der technisch relevanten Themen im Rahmen von Kundenprojekten
Projekt- und Eskalationsmanagement
Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der Informatik, IT-Forensik oder abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie Berufserfahrung im IT Umfeld (mindestens fünf Jahre)
Sehr gute verbale und schriftliche Kommunikation in Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Jobangebot Technical Account Manager - IT Beratung / Informatik / Kundenbetreuung (m/w/d)klingt vielversprechend?