Stell Dir vor, Deine Arbeit verändert das Leben unserer älteren Generation. Unsere Eltern, Großeltern, Menschen, die uns ein Leben lang unterstützt haben und die nun unsere Unterstützung benötigen. Ihnen weiterhin eine positive Erfahrung und bestmögliche Versorgung zu bieten – das ist unsere Mission bei MEDI-MARKT Als Teamleiter in der Kundenberatung übernimmst Du die Verantwortung für die Betreuung und Unterstützung unseres Kundenserviceteams. Deine Aufgaben bei uns: Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein Team von bis zu 15 Mitarbeitern, für medizinische Verbrauchs- und Hilfsmittel im Bereich Homecare Du stellst sicher, dass das Potenzial Deiner Mitarbeiter bestmöglich ausgeschöpft wird Du sicherst die Kundenzufriedenheit und begleitest unser Kundenserviceteam dabei Du bist verantwortlich für die Qualifizierung, Förderung und Führung der Mitarbeiter Du steuerst das Tagesgeschäft in Abstimmung mit unserem Workforcemanagement und beachtest dabei die situativen Kundenbedürfnisse Du führst bei Bedarf Teilprojekte als Projektleiter eigenverantwortlich Dein Profil: Du bist durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Dialogmarketing (m/w/d), mit der Bewältigung komplexer Sachverhalte vertraut Du hast mindestens 1 bis 2 Berufserfahrung in der Kundenberatung bzw. im Kundenservice und zeichnest dich durch ein hohes Maß an Kundenorientierung aus Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Projektarbeit Du bringst Führungserfahrung mit, kommunizierst klar und überzeugend Du verstehst es, deine Mitarbeiter für neue Aufgaben zu begeistern und Themen voranzubringen Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse auf C1 Niveau Du hast sichere Anwenderkenntnisse in allen gängigen Office-Programmen, die dein Profil abrunden Warum MEDI-MARKT Wir legen großen Wert auf ein partnerschaftliches und wertschätzendes Miteinander Auf Deine Aufgabe wirst Du bestens vorbereitet – eine eigene Trainings-Akademie steht Dir dabei ebenso zur Seite wie ein:e Mentor:in und zahlreiche Kolleg:innen, die Dich jederzeit gerne unterstützen Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem sehr schönen, modernen Büro mit bestmöglicher Ausstattung, sowie ergonomischen Arbeitsplätzen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit 2 Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten Wir bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge – weil wir auch heute schon für Dich an morgen denken, sowie diverse Zusatzversicherungen Für Dein leibliches Wohl im Büro ist gesorgt – Getränke und Snacks stehen Dir kostenlos zur Verfügung und Dein Mittagessen bezuschussen wir Dir gerne Als Mitarbeiter:in genießt Du Rabatte und Vergünstigungen bei MIVO Bikeleasing über unseren Partner JobRad Der Zuschuss zum Jobticket ist für uns selbstverständlich Mit internen und externen Schulungen unterstützen wir Deine fachliche und persönliche Entwicklung Du kannst mit Gesprächen bei nilo.health für Deine mentale Gesundheit stärken Weitere Annehmlichkeiten zeigen wir Dir in einem persönlichen Gespräch auf