Wir sind ein kleines, modernes Buchhaltungsbüro in Kerpen-Türnich. Wir betreuen unsere Kunden umfassend und professionell in den Bereichen:
* Buchung lfd. Geschäftsvorfälle
* Betriebswirtschaftliche Beratung
* lfd. Lohn-/Gehaltsabrechnungen.
Zu unseren Kunden zählen neben kleinen bis mittelständigen Kapitalgesellschaften auch Einzelunternehmen und Freiberufler.
Zur weiteren Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Buchhalter/in (m/w/d) - Teilzeit
Aufgaben
Deine Aufgaben:
*Bearbeitung von verschiedenen Mandantenbuchhaltungen (digital)
* Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen
* Zahlungsverkehr, Mahnwesen
* Erstellung von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen
* Vorbereitung von Jahresabschlüssen für Steuerberater/innen
Qualifikation
Dein Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* sehr gute Buchhaltungskenntnisse
* Erfahrung mit hmd oder alternativ DATEV
* Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten
So rundest du dein Profil ab:
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Gerne auch Wiedereinstieg ins Berufsleben
* Freude Erlerntes einzusetzen und sich weiter zu entwickeln
* Eigenverantwortliche, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität
Benefits
Wir bieten:
* sehr gutes familiäres Betriebsklima mit flachen Herachien
* flexible Arbeitszeiten (Home-Office möglich)
* perfekte Work-Life-Balance
* attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen,z.B. Tankgutschein, Direktversicherung, JobRad, Inflationsausgleichsprämie etc.
* Betriebsfeiern, kostenlose Getränke, Snacks etc.
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten(z.B. Beteiligung an der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in)
* Förderung der beruflichen Entwicklung im Unternehmen
Hast Du Interesse Dich in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit einzubringen und eine abwechslungsreiche, interessante Aufgabe zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen.