Damit identifizieren wir uns und damit gestalten wir besondere Online- und Einkauferlebnisse für unsere Kunden. Entwicklung einer vertrauensvollen Beziehung zu den Marktplatz-Verkäufern mit dem Ziel der erfolgreichen Weiterentwicklung und Umsatzsteigerung auf dem voelkner Marktplatz
Entwicklung und Etablierung von Prozessen zur Seller-Betreuung und Weiterentwicklung
Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie relevante, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce oder Marktplatz
Berufserfahrung im Bereich Account Management oder Business Development wünschenswert
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
RE-IN bietet dir durch eine offene und empathische Arbeitsumgebung die optimale Möglichkeit, aktiv an der Zukunft des Unternehmens mitzuwirken und dich dabei selbst weiterzuentwickeln. Für diese einzigartige Unternehmenskultur wurden wir vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet.
Optimierungen brauchen keinen Auftrag