Ihre Aufgaben:
* Empfang und Bewirtung von Gästen, Kunden und Geschäftspartner
* Anrufe entgegennehmen und weiterleiten, sowie E-Mails an die zuständigen Personen weiterleiten
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Verwaltung der Konferenzräume
* Organisation von Büromaterial und -ausstattung
* Buchung von Reisen
* Betreuung des Ticketsystems für das Customer Center
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Unterstützung bei organisatorischen Abläufen
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung am Empfang
* Grundkenntnisse in MS-Office
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse
* Freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung
* Hands-On Mentalität und selbstständige Arbeitsweise
* Engagement, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
Ihre Vorteile:
* Möglichkeit, in einem innovativen, familiengeführten Unternehmen zu arbeiten
* Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung von Mitarbeiterideen
* Betonung von Qualität, Verbindlichkeit und sozialer Verantwortung bei GFOS
* Zusatzleistungen wie Fitnessstudio, Altersvorsorge, Parkplätze, Unfallversicherung, Kita-Plätze, Barrierefreiheit und Jobrad