Bei einem unserer namhaften Kunden in Esslingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, modernen Unternehmen
2. Intensive Einarbeitung für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
3. Angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Arbeitsmittel
4. Unterstützung durch kompetente und motivierte Kollegen sowie Vorgesetzte
5. Offene Kommunikation und flache Hierarchien
6. Förderung individueller Weiterbildung
7. Leistungsgerechtes Einkommen
8. Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs
9. Attraktive Benefits und Zusatzleistungen
Ihre Aufgaben
10. Koordination und Leitung von Serviceeinsätzen für die Inbetriebnahme und regelmäßige Wartung unserer CO- und Gaswarnanlagen durch interne Servicetechniker sowie externe Servicepartner in deren spezifischen Zuständigkeitsbereichen
11. Nachbereitung und Analyse der durchgeführten Serviceeinsätze
12. Bearbeitung und Abstimmung von Kunden- und Terminanfragen, einschließlich der Abwicklung von Kundenreklamationen, sowie entsprechende schriftliche Kommunikation
13. Aktualisierung von Stammdaten in SAP Business On
Ihr Profil
14. Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, vorzugsweise als Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder im Bereich Spedition/Logistik
15. Wünschenswert ist Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, insbesondere in der Koordination von Servicepersonal
16. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
17. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
18. Starke Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
19. Ein technisches Interesse wird als vorteilhaft angesehen