Sie haben eine Leidenschaft für Organisation und kaufmännische Tätigkeiten?
Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine engagierte Bürokauffrau im Bereich Büromanagement (m/w/d)
für ein renommiertes, international agierendes Unternehmen mit Sitz in Kreuzwertheim .
Ihre Aufgaben:
* Koordination und Organisation von Büroabläufen
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Rechnungen und anderen kaufmännischen Dokumenten
* Terminplanung und -koordination
* Allgemeine administrative Tätigkeiten nach Bedarf
* Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Büromanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Ihr Vorteil:
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute Bürokauffrau - Büromanagement (m/w/d). Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 09391/91260 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-marktheidenfeld@hofmann.info
Gerne auch über WhatsApp: 0151-19501880
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!