Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die Konzeption, Durchführung und kontinuierliche Verbesserung von Paid Media Kampagnen auf Plattformen wie Amazon Ads und Google Ads
* Überwachung und Analyse und Optimierung der KPIs
* Entwicklung datenbasierter Kampagnenstrategien zur Steigerung von Umsatz, Reichweite und Conversion Rate
* Zusammenarbeit mit internen Teams, um Kampagnenstrategien zu optimieren und weiterzuentwickeln
* Durchführung von Keywordanalyse sowie Budgetverteilung
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung im Bereich Paid Media und Amazon Ads, idealerweise aus dem Agenturumfeld
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Interpretation von Daten
* Strategisches und analytisches Denken
* Vertrautheit mit gängigen Tools wie z.B. Shopware oder Google Analytics
* Ergebnisorientierung, Team- und Organisationsfähigkeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Ihre Vorteile:
* Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu können
* Bringe deine innovativen Impulse in ein sehr agiles Team ein
* Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Profitiere von 30 Tagen Urlaub, Sonderurlaubstage etc.