Ihre Aufgaben
:
1. Entwicklung individueller und spezifischer Lösungen für verschiedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen
2. Ganzheitliche Betreuung und Beratung
3. Akquise neuer Kunden und Geschäftspartner
4. Schnittstelle zwischen Kunde, Personalabteilung und Fachbereichen
5. Zeiterfassung und Stammdatenpflege im System
6. Allgemeine administrative Aufgaben
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
8. Erste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind willkommen
9. Gute Systemkenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen
10. SAP Kenntnisse wünschenswert
11. Aufgeschlossenes Wesen und professioneller Umgang mit Kunden
12. Sehr gute Deutsch Kenntnisse und gute Englisch Kenntnisse
13. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
14. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
15. Schneller und unkomplizierter Einstieg
16. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
17. Übertarifliche Bezahlung
18. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
19. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
20. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
21. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
22. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
23. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
24. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
25. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
26. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
27. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!