Für unseren Kunden im Raum Mittweida suchen wir eine engagierte und zuverlässige Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bürobereich. Im Rahmen der Personalvermittlung bieten wir Ihnen die Chance, eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Rolle in einem expandierenden Unternehmen zu übernehmen. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise schätzen, gute organisatorische Fähigkeiten mitbringen und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Benefits
* Rasche Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung
* Direkte und offene Kommunikation per Telefon, digital oder persönlich
* Karrierechancen über die aktuelle Stelle hinaus
* Umfassende Vorbereitung, Briefing und Coaching für Ihre Vorstellungsgespräche bei
unseren Partnerunternehmen
* Anerkennende und vertrauensvolle Unterstützung während des gesamten
Bewerbungsprozesses
Ihre Aufgaben
* Koordination und Verwaltung des täglichen Büroablaufs
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Auswertungen in Excel
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Datenbankmanagement
* Erstellung und Überprüfung von Rechnungen
* Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und anderer Abteilungen
* Vorbereitung von Arbeitsverträgen und anderen personalbezogenen Unterlagen
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrungen in einer administrativen oder kaufmännischen Assistenzrolle sind von
Vorteil
* Sie beherrschen Microsoft Office sicher, und Grundkenntnisse in der Rechnungsstellung
sind von Vorteil
* Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert und gehen verantwortungsbewusst mit
vertraulichen Informationen um
* Sie sind teamfähig und verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Interessiert?
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