Inserat online seit: 16 März
Beschreibung
Die Backmann Unternehmensberatung ist auf die Beratung und Vermittlung von Hotels und Gastro-Flächen spezialisiert. Seit 25 Jahren arbeiten wir erfolgreich im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. Für uns stehen Teamarbeit und Innovation an erster Stelle.
Aushilfe für Bürotätigkeiten (Minijob)
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten
* Bearbeitung erste Interessenten-Anfragen
* Unterstützung bei Telefon- und Internetkommunikation
* Organisation und Ablage von Dokumenten
Ihr Profil
Berufserfahrung in Bürotätigkeiten wünschenswert
Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel)
Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Organisationsgeschick und keine Angst zu telefonieren
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Unser Angebot
Wir bieten:
* Arbeitszeiten von 8 - 12 Stunden pro Woche (nach Absprache)
* Eine faire Vergütung
* Einebnicht-inventiert neues Daten; nur verwenden Sie Informationen, die in der Basis-Beschreibung vorhanden sind.
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
* Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Wenn Sie Interesse an diesem spannenden Umfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.