Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen So auch in Weißenfels : Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell eine Assistentin der Geschäftsführung. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Sachbearbeitung und Korrespondenz für die Geschäftsleitung Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen Betreuung von Kunden und Gästen Koordinierung von Terminen Zusammenstellung und Recherche von Informationen Anfertigung von Präsentationen, Charts und Grafiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Ausgeprägte Kunden- und Businessorientierung sowie gute Umgangsformen Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit