Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden!
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und alternativen Jobchancen
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Ein- und Austritten im Unternehmen inklusive Erstellung der notwendigen Unterlagen
* Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allgemeinen Anliegen zur Weitergabe an die HR Business Partner
* Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten sowie der Personalakten
* Terminierung von Vorstellungsgesprächen
* Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Fortbildung im Bereich Personalwesen
* Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
* Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Idealerweise Erfahrung in SAP HCM
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Strukturierte Arbeitsweise