Ihre Aufgaben
* Umsetzung aller Aktivitäten beim Austausch der Telekommunikationsendgeräte vor Ort ggf. fachliche Unterstützung bei der Steuerung von SUB-Dienstleistern
* Umsetzen der in diesem Zusammenhang anfallenden liegenschaftsbezogenen Dokumentationen im Projektumfeld
* Unterstützung bei weiteren Projekten
* Fachliche Unterstützung der Teilprojektverantwortlichen in den jeweiligen Standorten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker System-integration, Systemelektroniker oder Elektroniker für Geräte und Systeme)
* Berufserfahrung im Bereich Störungsbeseitigung IT / TK und deren Dokumentation
* Erste Berufserfahrungen in den oben genannten Aufgaben wünschenswert
* PKW Führerschein erforderlich
* Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu.
Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter oder direkt beim Ansprechpartner.