Organisation der Disposition und Terminkoordination der Kundendiensttechniker Outbound-Telefonie zur Terminvereinbarung mit unseren Kunden (gewerblich und privat) Optimierte Routenplanung unter Beachtung der Auftragsprioritäten Schnittstelle zu dem Kundendienst und Vertriebsaußendienst Allgemeine Stammdatenpflege in unserem ERP-System Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in einem ERP-System, CRM Modul sowie MS Office Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative Zukunft und langfristige Sicherheit: Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen innerhalb einer zukunftsträchtigen Branche Weiterentwicklung: Möglichkeiten und Unterstützung zur fachlichen Weiterentwicklung sowie ein breites Aufgabenfeld Dynamik: Viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit Ideen einzubringen, umzusetzen und eigenverantwortlich zu betreuen Internationalität und Netzwerk: Interdisziplinäres Arbeiten mit unterschiedlichen Stakeholdern (u.a. mit unserem Headquarter in Österreich) in dem Sie von Tag 1 Teil des Teams sind Onboarding: Einarbeitungsplan, Teilnahme an Produktschulungen, sodass Sie nicht nur das Team, sondern auch die BWT-Welt kennenlernen; Feedbackgespräche Rahmenfakten: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, sehr gute ÖPNV-Anbindung und Parkplätze vor Ort Weitere Benefits: u.a. Jobrad, Kantine, Sonderkonditionen im Fitnessstudio, Firmenevents, Mitarbeiterrabatte, Weinberge für Mittagsspaziergänge, Supermärkte fußläufig erreichbar, Kaffee und Wasser mit BWT-Wasser