Ihre Aufgaben:
* 1st und 2nd Level IT-Support
* Schnittstellenfunktion zwischen Anwendern und IT-Systemhaus
* Mitwirkung an IT-relevanten Projekten
* Selbstständige Analyse und Lösung von technischen Problemen
* Installation, Konfiguration und Überwachung von Soft- und Hardware
* Verantwortung für die mobilen Kommunikationsmittel sowie die Präsentations- und Videokonferenztechnik
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Berufserfahrung im Bereich IT oder Abgeschlossene Ausbildung
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung für den Inhouse-Support
* Team- und Kommunikationsfähigkeit, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative
* Fundiertes IT-Fachwissen in der Administration und Verwaltung von Microsoft Windows und Microsoft Office
* Kenntnisse in Produkten (On-Premise und MS 365 Lösungen); Kenntnisse in der Apple MacOS Administration von Vorteil
* Wünschenswert: Berufserfahrung in der Administration von Systemumgebungen und Netzwerkinfrastrukturen
Ihre Vorteile:
* Homeoffice-Möglichkeit
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen