Einleitung Für unsere digitale Unternehmensberatung Opus, mit der wir zusätzlich eine In-House Softwarelösung vertreiben, suchen wir Unterstützung im Bereich Projekt Management und speziell für den Bereich Customer Success Managenment. Dieses Stelle ist wahlweise Remote oder es kann auch in unserem Münchener Büro direkt zentral in Schwabing gearbeitet werden. Aufgaben Für unsere Stelle im Customer Success Management hast du folgende Aufgaben: tägliche Kommunikation mit unseren Softwarekunden sowie unterstützende Aufgaben bei benötigter Hilfestellung regelmäßige Check-in Calls mit jedem Kunden, um zu prüfen ob alles reibungslos funktioniert und ob der Kunde seine Ziele erreicht. Unterstützung bei der Einrichtung der Software, sowie die fortlaufende Betreuung bei technischen und inhaltlichen Fragen das Verbessern von bestehenden Prozessen im Fulfillment und die Möglichkeit dich aktiv mit einzubringen, wenn es um die Umsetzung und Optimierung von Abläufen geht - z.B Wie könnte man repetitive Aufgaben noch besser automatisieren? Wie können wir Kunden noch besser und effizienter betreuen? Wie können unsere Kunden noch mehr Erfolge erzielen? Qualifikation Diese Skills solltest du mitbringen: du bist ein Organisationstalent und kannst Dinge gut koordinieren du bist Social Media Affin und hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Online Marketing sammeln können du bist kommunikativ und sprichst gerne mit Menschen du arbeitest präzise, ordentlich und hast ein gutes Zeitmanagement du sprichst fließend Deutsch Benefits Deine Benefits bei uns: junges und erfahrenes Team schönes modernes Büro zentral in Schwabing modernste Technik mit neuesten Apple Geräten flache Hirachie und Startup Atmosphäre tolles Umfeld mit regelmäßigen Team Events Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung und würden uns freuen dich bald in unserem Team willkommen zu heißen