WAS DICH ERWARTETDu bist verantwortlich für die Überprüfung eingehender Auftragsbestätigungen unter Einhaltung unserer Service Level Agreements.Du unterstützt bei der Überwachung und Bearbeitung von E-Mails von Lieferanten oder internen Stakeholdern.Du stellst sicher, dass erwartete Auftragsbestätigungen von Lieferanten angefordert werden.Zusätzlich erhältst du Einblicke in laufende Projekte und Prozessverbesserungsinitiativen und kannst aktiv daran teilnehmen.WAS DU MITBRINGSTAbgeschlossenes Studium im Bereich Handel oder einem ähnlichen Bereich, eine abgeschlossene Berufsausbildung ist ebenfalls möglich.Erste Berufserfahrung im Bereich Wirtschaft und Handel; idealerweise im Einkauf, aber nicht zwingend erforderlich.Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Niederländisch und Englisch, Deutsch ist von Vorteil.Gute Kenntnisse in IT-Standardanwendungen, Erfahrung mit SAP oder anderen einkaufsbezogenen IT-Programmen sind von Vorteil.Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und Freude am Beraten.WAS WIR BIETEN30 Tage bezahlter Urlaub, Sonderurlaub und Sabbatical-Optionen.Flexible Arbeitszeiten, damit du dein Arbeits- und Privatleben nach deinen Bedürfnissen gestalten kannst.Ortsunabhängige Arbeitsmodelle mit definierten Anwesenheitstagen in Berlin und Wohnsitz in Deutschland.Mobiles Arbeiten aus anderen EU-Ländern für bis zu sechs Wochen.Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr, persönliche Mitarbeiter-Benefit-Karte und weitere Rabatte.