Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden, einem international tätigen Unternehmen aus dem Bereich Marketing, Vertrieb und Service, suchen wir einen Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) für die Abtl. Vertrieb - Innendienst.
Freuen Sie sich auf diesen führenden Marketing-Dienstleister mit über 35 Jahren Erfahrung in seinem Segment und mehr als 100 Mitarbeitern.
Es erwartet Sie ein Team von hoch motivierten Kollegen, die bereit sind für einen neuen "Kopf" in ihren Reihen und sich auf eine umfangreiche Einarbeitung vorbereitet haben. Aus Kollegen werden Freunde.
Wir freuen uns auf Sie, Ihre
Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung)
Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904
E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de
Abwechslungsreiche Aufgaben für SIe:
* Betreuung von Bestandskunden (keine Akquise), Verwaltung von Kundendaten
* Angebotserstellung und Verkaufs- und Preisgespräche
* Auftragsabwicklung und entsprechendes Reporting
* Bearbeiten von Reklamationen
* Umsetzung von Verkaufsaktionen
Hilfreich für diese Aufgabe:
* Eine kfm. Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Gern Erfahrung (keine Bedingung) aus dem Verlagswesen
* Guter Umgang mit gängiger EDV, ggfs. CRM-Systeme
* Eine kommunikative und verbindliche Persönlichkeit
Bewerben Sie sich doch einfach gleich. Senden Sie uns Ihre Unterlagen gern per E-Mail oder lassen Sie uns Ihre Daten direkt über die Online-Bewerbung zukommen. Auch hier können Sie selbstverständlich Ihren Lebenslauf hochladen. Also, Sie brauchen nur ca. 1 Min. zu Ihrem Erfolg.
Jobsuche ist Vertrauenssache!
Der Mensch im Mittelpunkt. ARCADIA kann etwas für Sie tun. Wir sind ein inhabergeführtes Personalmanagementunternehmen mit dem Schwerpunkt der Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften für den kaufmännischen, gewerblichen und IT Bereich. Diese moderne Art der Jobsuche ist für Sie selbstverständlich mit keinerlei Kosten verbunden.